Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Januar 2021

Hartz IV-Empfänger müssen keine Miete bezahlen (oft liegt Wucher)-Mietwucher vor

Grüß Gott,

erstmal vorweg. Die UDHR/AEMR ist verpflichtend. Sie gilt für Personen und Menschen!

Falls ein Politiker, Beamter usw. etwas anderes aussagt, lügt er oder weiß es nicht genau! 

Um Diskussionen vorzubeugen:

Ich habe alle Verpflichtungen gegenüber der Gemeinschaft erfüllt! Die Gemeinschaft bzw. der Staat hat seine Verpflichtungen nie erfüllen wollen!

Mir bzw. meiner Familie (Eltern) wurde noch nie der Anspruch auf ein/eine Haus/Wohnung gewährt. Dabei ist der Anspruch verpflichtend festgelegt. Nämlich in der Menschenrechtserklärung. Für einen Anspruch braucht man nichts und darf man nichts bezahlen!

Um Diskussionen und "Trolle" auszuschließen schreibe ich hier die Begründung für einen Anspruch nieder.

Anspruch steht für:

  • Anspruch (Recht), das Recht, von einem anderen ein Tun oder Unterlassen zu verlangen

Bedeutungen:

[1] berechtigte Forderung an etwas oder jemanden: ForderungErwartung
[2] Recht, etwas zu tun, zu erhalten, usw.

Viele Menschen wissen noch nicht einmal, was eine Wohnung ist. Wo der Unterschied zu einer Unterkunft gegeben ist usw.. Siehe z. B. Lexikon Brockhaus  

Die Politiker, Abgeordnete usw. betreiben strafbaren Wucher (sog. Mietwucher) bzw. auch Betrug über Hartz IV-Regularien. Hartz IV ist grundrechtswidrig! Da Hartz IV in die Grundrechte zu Unrecht eingreift und damit die Menschenwürde verletzt. Somit ein Handeln gegen Art. 1 GG vorliegt. Die Abgeordneten also verfassungswidrig und verfassungsfeindlich arbeiten oder? Und die Sozialrichter usw. machen bei dem Handeln gegen die 10 Gebote Gottes mit.    

Die armen Menschen brauchen keine Miete für Wohnungen zu bezahlen, denn sie haben einen Anspruch auf ein/e /Haus/Wohnung gemäß Art. 25 UDHR/AEMR. Wobei eine Unterkunft keine Wohnung darstellt. Die genauen Definitionen der Wörter sind zu beachten!

Das ändern des Begriffes "housing" ist verfassungswidrig und Sünde. Falsch Zeugnis ablegen...

Das Militär ändert z. B. die Begriffe, um mit Zwängen die Mißstände schnell unter Kontrolle zu bekommen. Dies ist eine problemorientierte Lösung. Viele wissen wahrscheinlich nicht, was eine problemorientierte Lösung ist. Denn es gibt ja noch die lösungsorientierte Lösung. 

Die Bedeutung des Wortes "housing" kann man hier nachlesen:

https://www.collinsdictionary.com/de/worterbuch/englisch/housing

Definition von housing

Synonyme: case, casing, covering, cover   Weitere Synonyme von housing 

Das Jobcenter übernimmt generell nur Kosten für Unterkünfte. Von Ansprüchen auf Wohnungen oder Häuser ist nicht die Rede. Wer ein Haus hat, der hat auch mehr soziale Rechte.

Was steht in der AEMR (Allgemeine Erklärung der Menschenrechte)?

Die AEMR wird seit meinen Einwänden immer mehr geändert. Und zwar in Richtung moderne Sklaverei! Deshalb gebe ich hier die Originalwortlaute wieder!

Es steht dort das Wort "housing". Kommt also von Haus. Dort steht nicht "rooming", "accommodation" etc.. In der AEMR hat man es aus meiner Sicht aus Umsetzungsgründen auf "Wohnung" geändert. Dies ist natürlich Urkundenfälschung und Betrug usw...

   

In der UDHR (Universal Declaration of Human Rights) steht eindeutig: 


Article 25 of The Universal Declaration of Human Rights

Article 25

  1. Everyone has the right to a standard of living adequate for the health and well-being of himself and of his family, including food, clothing, housing and medical care and necessary social services, and the right to security in the event of unemployment, sickness, disability, widowhood, old age or other lack of livelihood in circumstances beyond his control.
  2. Motherhood and childhood are entitled to special care and assistance. All children, whether born in or out of wedlock, shall enjoy the same social protection.


In der AEMR steht zum Vergleich eindeutig:

Artikel 25 1. Jeder hat das Recht auf einen Lebensstandard, der seine und seiner Familie Gesundheit und Wohl gewährleistet, einschließlich Nahrung, Kleidung, Wohnung, ärztliche Versorgung und notwendige soziale Leistungen, sowie das Recht auf Sicherheit im Falle von Arbeitslosigkeit, Krankheit, Invalidität oder Verwitwung, im Alter sowie bei anderweitigem Verlust seiner Unterhaltsmittel durch unverschuldete Umstände. 2. Mütter und Kinder haben Anspruch auf besondere Fürsorge und Unterstützung. Alle Kinder, eheliche wie außereheliche, genießen den gleichen sozialen Schutz.


Mal zum Vergleich: Das Ex-Feriendomizil von Ex-US-Präsident Obama hat 15 Bäder. Ich habe keins!

Siehe Quelle: 


https://www.manager-magazin.de/finanzen/immobilien/promi-immobilie-ex-ferienhaus-von-us-praesident-obama-wird-verkauft-a-992659.html


Die UN ignoriert die Verletzung der UDHR/AEMR in der Bundesrepublik Deutschland/Germany.

Man kann sich in deutscher Sprache nicht an die UN wenden, da die UN die deutsche Sprache bis heute nicht akzeptiert. Also, ein armer-, ungebildeter Mensch hat keine Möglichkeit seine Rechte bei der UN einzufordern oder Menschenrecht(s)verletzungen in Deutschland anzuzeigen! Dies ist ein Armutszeugnis für die UN!