Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. September 2011

Willkür-Justiz in Braunschweig

Die Justiz braucht neue- und wirksame Kontrollinstanzen !!!

Das sogenannte Verwaltungsgericht/Sozialgericht in Braunschweig etc. will sich nicht kontrollieren lassen. Die Firmen-Gerichte konnten mir auch keine Legitimation gemäß der SHAEF-Gesetze nachweisen.

Wer sich als kritischer Bürger informieren wollte, durfte die Bibliothek nicht frei benutzen.
Das Bibliotheksverbot wurde inzwischen aufgehoben.
Trotzdem geht die politische Verfolgung gegen mich weiter.

Man wurde dann von den "Gerichtspräsidenten", die nachweislich das Recht beugten, zwangs-entfernt.

Der betroffene Gerichtspräsident Harms hat ja im Jahr 2001 meinen Wahleinspruch gegen geltendes Recht abgewehrt.
Wirft man ihnen die Rechtsbrüche vor, so legen sie das als Beleidigung aus.

Siehe Schreiben (Bild):











Am 01. September 2011 hat mich das "Gericht" (in der Sprechzeit) unter Körperverletzung durch die Wachtmeister zwangsentfernt. Und die "Polizei" hat die Rechtsbeugung wiedermal unterstützt.
Das angeforderte Protokoll der "Polizei" und des Gerichtes habe ich bis heute nicht erhalten.

Die "Polizei" muß ebenfalls unabhängig kontrolliert werden, da die Gewaltenteilung faktisch aufgehoben ist und die Polizei sich deshalb oft schon selber kontrolliert. Deswegen können solche "Schweinereien" von der sogenannten "Staatsmacht" durchgeführt werden.  





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen