Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. September 2018

Sonnenstaatland hat gegen mich verloren...

Lieber Leser,

ich habe meine Rechte gegen Sonnenstaatland bei der Firma Google durchsetzen können.

Danke an Google für die gerechte Bearbeitung, daran könnten sich die Behörden der Bundesrepublik Deutschland ein Beispiel nehmen.

Hier der Beweis:

Das Schreiben von Google an mich lautet (Sonnenstaatland-Link aus Schutzgründen geändert):

"
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gemäß Ihrem Antrag ergreift Google LLC entsprechende Maßnahmen, um die folgenden URLs in den europäischen Versionen der Google-Suchergebnisse für Suchanfragen mit Bezug auf Ihren Namen zu blockieren:
Diese Seiten werden auch für Nutzer in Ihrem Land blockiert, die Suchanfragen mit Bezug auf Ihren Namen eingeben. Bitte beachten Sie, dass es mehrere Stunden dauern kann, bis diese Maßnahmen wirksam werden. Die betreffenden Inhalte werden jedoch nicht aus dem Web entfernt. Wenden Sie sich an den Webmaster der betreffenden Website, um dies zu erreichen. Informationen dazu, wie Sie sich mit dem Webmaster einer Website in Verbindung setzen, finden Sie unter https://support.google.com/websearch/answer/9109.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Bitte ändern Sie beim Antworten auf diese Nachricht nicht den Betreff. Eine Änderung des Betreffs kann bewirken, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten und Sie eine automatisierte Nachricht erhalten, dass Ihre E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Wenn Sie eine solche Unzustellbarkeitsnachricht erhalten, senden Sie Ihre Nachricht bitte erneut, indem Sie auf die ursprüngliche E-Mail antworten und dabei den Betreff unverändert lassen. Sollten Sie auch bei dieser Vorgehensweise eine automatische Antwort erhalten, reichen Sie bitte über unsere Formulare unter http://support.google.com/legal einen neuen Antrag ein.

Von Ihnen eingereichte Informationen

In der Suchanfrage verwendeter Name:
Dirk Scherer
Ihr vollständiger Name:
Dirk Scherer
Person, in deren Namen Sie handeln, und ggf. Ihr Rechtsverhältnis zu dieser Person:
self
Kontakt-E-Mail-Adresse:
scherermail@gmx.de
Suchergebnisse, deren Entfernung Sie beantragen:
https://forum.sonnenstaatland.com/index...
Grund für das Entfernen:
Ich besitze die Geburtsurkunde der Person "Dirk Scherer" aus Wolfenbüttel. Daher verbindet man mich mit der Person. Die Seite oder die Suchmöglichkeit für die Seite muß entfernt werden, da die Betreiber sich strafbar gemäß StGB § 130, § 185-187, Menschenrechtverletzungen, übelste Gurndrechtverletzungen gemacht haben.
Ich stimme der Verarbeitung der von mir eingereichten personenbezogenen Daten gemäß der Erläuterung im Antragsformular zum Entfernen von Suchergebnissen zu.
Ich versichere, dass die Informationen in diesem Antrag korrekt sind und dass ich berechtigt bin, diesen Antrag zu stellen.
Mir ist bewusst, dass Google meinen Antrag nicht bearbeiten kann, wenn das Formular nicht korrekt ausgefüllt oder der Antrag unvollständig ist.
Unterzeichnet am 09/06/2018
Unterschrift:
:dirk:SCHERER"

Beste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen