Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2022

Peter Rosenbaum (BIBS) handelt gegen die Menschenrechtserklärung

Grüß Gott liebe Leser,

kurze Info.

Ich habe mal vorübergehend einen "Rosenbaum"-Post entfernt.

Der Name Rosenbaum steht ja im Zusammenhang mit der NSDAP und somit dem Nationalsozialismus.

Und so ist auch die Arbeitsweise des Herrn Rosenbaum.

Weil die Landesbeauftragte für Datenschutz Barbara Thiel (CDU) im Auftrag des Ministerpräsidenten Weil (SPD) verfassungswidrig arbeitet, mußte ich auf sicher gehen. Regierungskriminalität kann ich nicht alleine abstellen.

Und das Bundesverfassungsgericht ist auch parteiisch/regierungskriminell (CDU) und somit habe ich keine Gerichte gemäß UDHR, GG zur Verfügung.

Die Polizei will die Menschenrechte nicht durchsetzen, obwohl sie dazu verpflichtet ist.

Auch Straftaten unterstützt die Polizei derzeit.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen